[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ap187
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Leinzell

120514
BeitragNeues vom Schlachtfeld

Servus Leute,

heute mal wieder ein kleines Update.


Zu erst die Probezeiten.

Bestanden haben: Chaossven und Affenhirnaufeis


Glückwunsch Krieger, ihr seit nun Mitglied in unserem verrückten Haufen Very Happy


Zum Thema Server:

Ich habe seit Tagen die Server-Miet-Funktion im Auge. Man kann keine Region wählen.
Ich habe trotzdem einen Server zum Test gemietet. Name: UPS

Der Server wurde automatisch auf "Westliche USA" gestellt  pig 
Läuft aber gut. (bis jetzt)

Die Laufzeit beträgt erst mal 7 Tage. Ich möchte sehen ob es sich lohnt einen längerfristig zu mieten.
Also fleißig drauf joinen und Spaß haben Very Happy

Wer Map oder Spielmodi Vorschläge hat, darf das gerne äußern.


Gut Schuss...

_____________________________________________________
I miss u MAG Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3

 Ähnliche Themen

-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» Neues Spiel staten
» Neues Design bei DAF
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues vom Schlachtfeld :: Kommentare

avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2014-05-12, 22:19 von Rich-----o-
ap187 schrieb:
Der Server wurde automatisch auf "Westliche USA" gestellt  pig 
Läuft aber gut. (bis jetzt)
Ein bisschen laggy, aber cool  thumps up 
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2014-05-13, 10:39 von dutu
moin

ich hab gestern abend noch drauf gespielt war gerammelt vol und ist super gelaufen

leider war zb wieder einer drauf der sich der fuehrer genannt hat mir persönlich stösst sowas echt übel auf

deswegen würde ich mir grundsätzlich wünschen das der server auf rangliste läuft damit man spieler mit solch anstössigen namen rauswerfen kann

zuerst sollte man logischerweise den serber bekannt machen sodass sich eine gute community rund um den server aufbaut und sich dort viele spieler dazu entscheiden als stammspieler wiederzukommen

wenn dies soweit ist würde ich mir wünschen einen server mit 200 % tickets und einer netten auswahl an eroberungs karten


letztens habe ich auch mal ein paar runden domination auf einem server gespielt wo 64 leute mitspielten das macht einen höllenspass an jeder ecke ein gegner und ständig schiesst dir einer in den rücken

trotzdem macht es spass :-)
avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2014-05-13, 16:20 von ap187
dutu schrieb:
moin

ich hab gestern abend noch drauf gespielt war gerammelt vol und ist super gelaufen

leider war zb wieder einer drauf der sich der fuehrer genannt hat mir persönlich stösst sowas echt übel auf

deswegen würde ich mir grundsätzlich wünschen das der server auf rangliste läuft damit man spieler mit solch anstössigen namen rauswerfen kann

zuerst sollte man logischerweise den serber bekannt machen sodass sich eine gute community rund um den server aufbaut und sich dort viele spieler dazu entscheiden als stammspieler wiederzukommen

wenn dies soweit ist würde ich mir wünschen einen server mit 200 % tickets und einer netten auswahl an eroberungs karten


letztens habe ich auch mal ein paar runden domination auf einem server gespielt wo 64 leute mitspielten das macht einen höllenspass an jeder ecke ein gegner und ständig schiesst dir einer in den rücken

trotzdem macht es spass :-)


Wir hatten das Thema ja schon.
Wenn sich einer Führer nennt, soll er das. Hochbezahlte Geschäftsführer tragen den Titel doch auch?!
Versteh mich nicht falsch, aber ich seh da nichts "illegales" oder "verbotenes"...
Gefallen tut mir das auch nicht....


Der Server bleibt vorerst auf Offiziell. Sonst wird er nicht voll.

Wir können ab und an gerne mal auf Rangliste umstellen und schauen ob er sich füllt.

Wir haben die Tage auch öfters auf den 64er Dom Server gezockt. Wollten unseren gestern auch so umstellen, geht aber nicht Razz

avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2014-05-16, 21:05 von PaulHinrichsen
Ich habe zwei mal auf dem Server gepeilt und muss leider sagen mein Ping war für'n A.... Und bin sehr oft hinter der Ecke gestorben.
Bei Eu Servern habe ich das fast nie. Sollten wir einen Eu bekommen zahle ich sofort mit.
Wir sollten uns mal umschauen welche Karten bevorzugt werden und uns etwas danach richten.
avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2014-05-17, 11:53 von ap187
Unser Server wird ja nicht genutzt.
Am ersten Tag war was los, seit dem steht er leer.
Fraglich ob wir dann überhaupt einen brauchen...
avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2014-05-17, 13:14 von PaulHinrichsen
Wir könnten ja mal einen Server für teamtraing nutzen. Ich miet den auch für den Abend oder die Tage. Wir sollten nur möglichst alle zusammen bekommen.
avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2014-05-17, 13:25 von ToniMontana030
Ich würd erstmal warten bis es wieder Server im EU-bereich gibt da es sonnst keinen sin macht. Da ist quasi der Lag nicht auf unserer seite.
avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2014-05-18, 15:40 von dirtyharry1982
ToniMontana030 schrieb:
Ich würd erstmal warten bis es wieder Server im EU-bereich gibt da es sonnst keinen sin macht. Da ist quasi der Lag nicht auf unserer seite.
 erledigt
avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2014-07-25, 20:44 von dirtyharry1982
Wollte nur mal anmerken das wir einen Server für 3 Monate gemietet haben ... ihr findet ihn wenn ihr unter browser suche ups eingebt ... hoffe das fördert weiterhin das teamplay . Nur zusammen sind wir stark Wink hohaa
avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2014-07-25, 22:12 von PaulHinrichsen
1.
Sehr geil.

2.
Danke für den Server. Ich bin drauf sobald ich kann.

3.
Wenn jeder von uns etwas bei steuert rechnet sich das für uns alle.
Darum:
Wie sieht der Finanz Teil aus? Haben wir ein sammelkonto zum spenden?
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-