[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vekta Guardian - 14Y02M19D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 35
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

190214
BeitragThe Vekta Guardian - 14Y02M19D

Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Guten Abend Männer. Schon wieder eine Woche rum.

Höchste Zeit für ein Update zur Lage der Division. Was die Truppe anbelangt: Eine Verlängerung und eine nicht bestandene Probezeit (Yumax81 bzw. St_Ryker). Kurz und bündig. Ich hoffe, wir können nächste Woche wieder erfolgreich bestandene Probezeiten verkünden.

Was ich aber schon jetzt verkünden kann, ist der für Freitag geplante Funwar gegen [GmS] - angesetzt um 21:00 Uhr. Weitere Informationen zum Funwar findet ihr im entsprechenden Thread. Es gibt noch offene Plätze, also bitte unbedingt melden!

Das war es für diese Woche. Männer.
Und nun zurück aufs Schlachtfeld!

Kriegsvorbereitung82

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

The Vekta Guardian - 14Y02M19D :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

The Vekta Guardian - 14Y02M19D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-