[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vekta Guardian - 14Y02M12D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 35
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

120214
BeitragThe Vekta Guardian - 14Y02M12D

Guten Morgen, Recken!

Diese Woche verlief in Sachen Personalplanung ruhig. Es enden keine Probezeiten und auch Neuzugänge gibt es keine zu verbelden. Erfreulicherweise aber auch keine Abgänge. So we got that going for us, which is nice.



Und wenn wir schon so in flauschiger Fröhlichkeit gewickelt sind, eine zusätzliche zuckersüsse Neuigkeit: Das Clansystem wurde nun auch ins Spiel integriert. Wenn das mal kein Grund ist, in pure Freudenstürme auszubrechen, dann weiss ich also auch nicht mehr weiter!

Sorry, mehr gibt es nicht diese Woche. Und nun zurück aufs Schlachtfeld.
Kurz82

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

The Vekta Guardian - 14Y02M12D :: Kommentare

Noch schöne Valentinstagsgrüße lol!
avatar
Re: The Vekta Guardian - 14Y02M12D
Beitrag am 2014-02-14, 21:29 von Pinasa87
Haha geiles Bild ^^
Re: The Vekta Guardian - 14Y02M12D
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

The Vekta Guardian - 14Y02M12D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-