[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vekta Guardian - 14Y01M28D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 35
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

280114
BeitragThe Vekta Guardian - 14Y01M28D

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer.

Wieder ist eine Woche durch, wir haben den letzten Dienstag im Januar, bald ist also schon wieder ein Zwölftel des Jahres vorbei. Das heisst aber auch, dass die Probezeit einiger Applikanten, die sich noch im letzten Jahr bei uns beworben haben, diese Woche ausgelaufen ist.

Bestanden haben die Probezeit - und sind folglich nun vollwertige Mitglieder in der Killzone-Division von UPS - folgende Gamer: ae08209, Atze, Ichi37th und WARSHIEF. Glückwunsch, Männer. Wer eine Signatur im schnieken Killzone-Design haben will, soll sich via PN an den Präsidenten wenden. Das wäre dann wohl ich.

Nicht durch die Probezeit hat es PascalShock geschafft, ihn schicken wir in die Verlängerung, da die Teppichetage zuwenig mit ihm spielen konnte, um sich ein akkurates Bild über den Applikanten zu machen.

Apropos Teppichetage: MadMoses und ich haben einen zweiten Direktoren ernannt. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Pinasa87!

In Sachen Killzone-Updates gibt es eine erfreuliche Meldung für uns Clanspieler. Im Februar noch soll das erste Update kommen, dass eine grundlegende Clanfunktionalität ermöglicht. Ich glaube, wir alle sind froh, wenn die Clanfunktionalität etwas mehr «Killzone 3»-like wird.

Letzten Samstag führte UPS einen Clanwar Funwar gegen TbM. Vize Modes und ich konnten leider nicht teilnehmen. Offensichtlich herrschte aber etwas Ernüchterung nach dem Spiel. Die Absprache untereinander und die aufeinander abgestimmte Fähigkeiten- und Klassenwahl (insbesondere die durch- und überdachte Verwendung der Spawn-Barken) hat anscheinend nicht so geklappt, wie es sich gehört. Ein Punkt, an dem sich aber arbeiten lässt.

Das war es für diese Woche, Männer. Und nun zurück aufs Schlachtfeld.
Newsschwemme82

_____________________________________________________


Zuletzt von Jarekk82 am 2014-01-28, 10:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

The Vekta Guardian - 14Y01M28D :: Kommentare

Glückwunsch an die jetzigen Vollmitglieder und an Pinasa, let's Rock Dude
Jarekk82 schrieb:

Letzten Samstag führte UPS einen Clanwar gegen TbM
Funwar, kein Clanwar.
avatar
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag am 2014-01-28, 22:04 von Atze
Yay Danke für die Aufnahme und Glückwunsch Pinasa zur Beförderung Smile
avatar
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag am 2014-01-29, 18:07 von MadMoses
Glückwunsch an die Aufgenommenen!
Achtung!
Auf der Killzone.com Homepage kann man ab sofort Clans bereits gründen, aso schnell sein Jarekk.

Clan gründen
avatar
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag am 2014-01-29, 18:14 von MadMoses
Danke Play! Ich mache das, bin schon dabei.
avatar
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag am 2014-01-29, 18:21 von MadMoses
Clan ist angelegt und ich habe alle Mitglieder eingeladen. Schaut doch mal auf killzone.com ob Ihr beitreten könnt.
avatar
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag am 2014-01-29, 18:43 von MadMoses
http://shadowfall.killzone.com/clan/UPS

Clantag und Name gesichert!
Claneinladung bekommen und angenommen.
avatar
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag am 2014-01-30, 07:10 von Pinasa87
Hm war in killzone.com habe keine Einladung und kann au irwie Net beidretten!
Habe mit dehn Handy gekuckt!
Ich auch, Log dich am besten im Killzone Forum ein, das geht dort besser und wenn du dann zur Homepage wechselst bleibst du eingeloggt.
Dann öffne oben rechts die 3 Balken und es müsste ein orange hinterlegtes Brief-symole angezeigt werden.
avatar
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag am 2014-01-30, 13:10 von Pinasa87
Jo cool danke, bin jetzt au ups,ler ^^
Bin dabei =)

Wirkt sich das ingame aus?
avatar
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag am 2014-01-30, 19:19 von MadMoses
Bis zum Patch noch nicht.
Die Homepage ist aber anscheinend schon komplett umgestellt/erweitert worden.

Schätze der Patch kommt nächste Woche
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M28D
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

The Vekta Guardian - 14Y01M28D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-