[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vekta Guardian - 14Y01M22D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 35
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

220114
BeitragThe Vekta Guardian - 14Y01M22D

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer.

Den kurzen Statusbericht zu unserer Division beginne ich mit dem Personellen. Und zwar darf ich euch unseren ersten Direktoren der neuen Killzone-Division vorstellen: Playfreak04. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Wenn wir schon beim Personal sind, habe ich noch eine weitere erfreuliche Nachricht für euch. Unser neuster Applikant heisst Yumax81. Willkommen im Clan und auf ein erfolgreiches Bestehen der Probezeit!

Falls es jemand von euch noch nicht mitbekommen hat: Diesen Samstagnachmittag steht ein Einsatz gegen TbM an. Alle nötigen Infos findet ihr in der Einsatzplanung. Bitte anmelden, wenn ihr mitkämpfen wollt und könnt.

Das war es für diese Woche, Männer. Und nun zurück aufs Schlachtfeld.
Karriereleiter82

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

The Vekta Guardian - 14Y01M22D :: Kommentare

avatar
Re: The Vekta Guardian - 14Y01M22D
Beitrag am 2014-01-22, 17:47 von Pinasa87
Jo Play ich wünsche en Hezlichen ^^ und gutes gelingen
 

The Vekta Guardian - 14Y01M22D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-