[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vekta Guardian - 14Y01M08D - Neujahrsedition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 45
Ort : Nürnberg

080114
BeitragThe Vekta Guardian - 14Y01M08D - Neujahrsedition

Hallo Mitstreiter und willkommen im neuen Jahr!

Unser geliebter Imperator Jarekk hat etwas Probleme mit dem Titanium-Endoskelett, dass er sich zu Weihnachten implementieren ließ, deshalb springe ich als Nachrichtenschreiberling ein, solange noch an ihm rumgeschweißt wird.

Die Neuauflage von UPS-Killzone hat ihren ersten Monat gut hinter sich gebracht und die Mitgliederzahl steigt stetig! cheers Die Clanabende sind gut besucht, aber auch zwischendurch findet man sich immer wieder zu einer kleinen Killzone-Party zusammen.

Wir haben unseren ersten Funwar [UPS] vs. Finland mit grossem Erfolg bestanden. Falls Ihr Euch die Videos noch nicht angesehen habt, werft mal einen Blick drauf.

Da sich niemand anderes um die Posten gerissen hat, gab es dieses Quartal noch keine neuen Präsidentschaftswahlen in der Killzone Division, und so werden Euch Jarekk und ich noch etwas weiter erhalten bleiben.

An Neuzugängen begrüssen wir St_Ryker und Gnolf. Willkommen im Team!

Als erster Applikant seit dem UPS-Killzone Reboot hat Jonathan10111989 seine Probezeit erfolgreich beendet! Schön, dass Du dabei bist!

Wegen mangelnder Aktivität im Spiel und im Forum wurden Veni87 und xTuriasx nicht übernommen. Ihr könnt Euch bei Interesse nochmal bewerben. Ichi37th und Jestocost haben sich entschuldigt, dass sie über die Weihnachtszeit keine Zeit zum Zocken hatten und zukünftig häufigeres Erscheinen an der Front gelobt, so dass wir ihre Probezeit vorerst verlängert haben.

Rock on,
Euer Vizepräsi Moses
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

The Vekta Guardian - 14Y01M08D - Neujahrsedition :: Kommentare

Ach ja, Johnny, falls Du eine UPS-Killzone Signatur möchtest, wende Dich bitte per PM direkt an Jarekk82. Das gilt auch für Dich, NRD-JNS, falls Du ein Update Deiner alten Sig wünschst. Und es gilt natürlich auch für alle Aktiva, die aus anderen UPS Divisionen zu uns gestossen sind.

Kann allerdings etwas dauern, bis das Endoskelett eingeheilt ist.
Glückwunsch an die bestandenen und gute Besserung an Jarekk Smile
Jo von mir au zur bestandenen brobezeit, herzlichen glückwunsch! Und gute Besserung  Jarekk
 

The Vekta Guardian - 14Y01M08D - Neujahrsedition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-