[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vekta Guardian - 13Y12M03D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 35
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

031213
BeitragThe Vekta Guardian - 13Y12M03D

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer

Es mag zwar etwas vermessen sein, kurz nach der ersten Woche des Clans bereits einen neuen Pressezimmerbeitrag zu schreiben, aber he nu, ich bin Präsident, ich darf das. Wink

Werfen wir einen Blick auf die Mitglieder unserer Truppe.
Aus der «alten Garde» wieder zu uns gestossen sind (in alphabetischer Reihenfolge) Anix72, ChopperFan92 und Pinasa87. Freut mich, dass ihr euch - genau wie MadMoses und ich - das neue Killzone nicht entgehen lassen wollt. Ebenso erfreulich sieht es in der Frischfleischabteilung aus. Ein herzliches Willkommen in unserem Clan geht an Ichi37th und Jonathan «Nennt mich Johnny» 10111989. Viel Spass und auf ein erfolgreiches Beenden der Probezeit!

In Sachen Ingame-Clanverwaltung gibt es leider noch keine News, mal sehen, wann es konkret wird. Bis dahin werden wir uns exzessiv dem Partychat-Feature der Playstation 4 bedienen. Klappt als Alternativlösung bis anhin ziemlich gut.

Nun denn. Ich wünsche den Christen unter uns eine schöne Weihnachtszeit - und allen Anders- oder Nicht-so-Gläubigen viel Spass mit dem Schnee, den vereisten Strassen und dem Beobachten all jener, die unbedingt auf den letzten Drücker noch ihre Geschenke einkaufen, damit was unter dem Weihnachtsbaum liegt. Und falls ihr nicht so Bock habt auf Wham und ihr «Last Christmas»: In Killzone lässt es sich zu jeder Jahreszeit gut ballern.

Partycrasher82

_____________________________________________________


Zuletzt von Jarekk82 am 2013-12-03, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

The Vekta Guardian - 13Y12M03D :: Kommentare

avatar
Re: The Vekta Guardian - 13Y12M03D
Beitrag am 2013-12-03, 09:49 von AniX72
Will ja nix sagen, aber ich gehöre eigentlich zur «jungen, gutaussehenden Garde» Razz

Ich hoffe, bis Freitag hab ich die Playsie wieder aufgebaut. Ist etwas eng geworden unterm TV.
avatar
Re: The Vekta Guardian - 13Y12M03D
Beitrag am 2013-12-03, 19:16 von GerAseR
Wie abgebaut? confused 
Wenns schon mal eingepackt ist, kannst sie am Freitag ja hier aufbauen :X
avatar
Re: The Vekta Guardian - 13Y12M03D
Beitrag am 2013-12-03, 20:25 von MadMoses
Ja geht ja gut los!

Die alten und neuen Hasen werden vielleicht die schicke Killzone Shadow Fall Badge in der Fusszeile Ihrer Forumposts bemerkt haben (danke Ani), die auch direkt auf Euer persönliches Spielerprofil auf http://shadowfall.killzone.com/profile/ verweisen.

Die alten Killzone 3 Profile existieren nicht mehr, und falls Ihr noch eine Badge aus Killzone 3 Divisionstagen hattet, wird der Link freundlicherweise von Guerilla Games direkt auf's neue Profil umgeleitet.

Ansonsten bitte ich Euch noch, mal folgenden Thread unter die Lupe zu nehmen, in dem erklärt wird, wie man eine UPS-Killzone Party bilden sollte:
http://www.ups-raven.com/t5368-ups-killzone-party-chat

Danke und bis Freitag auf Vekta!
avatar
Re: The Vekta Guardian - 13Y12M03D
Beitrag am 2013-12-03, 21:34 von GerAseR
Und ich danke euch!
Schön, dass Jarekk und Moses wieder aktiv dabei sind!
Ich freu mich schon wenn ich endlich meine PS4 mit Killzone unter TV stehen habe.
*träum*
Re: The Vekta Guardian - 13Y12M03D
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

The Vekta Guardian - 13Y12M03D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-