[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Battlefield 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Battlefield 4   2013-03-28, 18:18

so leutz hab mal einen schönen Trailer für euch...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 32
Ort : Couch

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-03-28, 22:26

Gibts schon im Gamesbereich inkl. Diskussion -> Klick

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts http://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-07-15, 13:57

bitte alle an der Umfrage in gamezone teilnehmen 
Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
VinceBlackshadow
Oberschreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 38
Ort : Raum Halle Leipzig

BeitragThema: Battlefield 4   2013-08-27, 12:29

So damit diese Sparte hier nicht ganz verschimmelt stoße ich mal ein neues Thema bezüglich des neuen Dice Sprosses an.

BF 4 steht ja nun in den Startlöchern und ich würde gerne mal so eure aktuellen Gedanken zum Game erfahren.
Nach allen bisherigen News auf der GamesCom (einige von Euch konnten es ja bestimmt schon anzocken) müsste da doch so einiger Gesprächsstoff vorhanden sein...

Also: Let's fetz!

Mein größtes interesse gilt den Themen Battlerecorder; CommanderMode und SpectatorMode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/VinceBlackshadow/
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 12:59

Mich würde mal interessieren was bei BF4 Neu ist, damit man ein Grund hätten es zu kaufen, bessere Grafik ist für mich kein Grund. (Habe mich noch garnicht über das Spiel informiert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
AniX72
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 20
Ort : Dietmannsried

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 13:16

Dank der Hartnäckigkeit von GerAseR konnten wir BF4 nicht nur auf PC spielen sondern auch mit dem Produzenten reden.

Mir fehlt der direkte Vergleich zu BF3 auf PC, aber wie es aussieht ist die Grafik ein bißchen besser. Es soll auf jeden Fall mehr zerstört werden können. Natürlich gibt's auch neue Maps (u.a. Shanghai für Multiplayer), Ausrüstungen und Fahrzeuge. Commander-Modus klingt auch sehr spannend.

Auf der PS3 wird weiterhin max. 24-Spieler möglich sein, auf der PS4 werden es max. 64 sein und natürlich die Grafik ähnlich wie beim PC. Das User-Interface wurde überarbeitet. Battlelog ist besser ins Spiel integriert. Interessant ist auch die Anbindung von Tablets, Smartphones etc., um seine Ausrüstungen zu ändern u.ä., aber auch um die taktische Karte neben sich auf dem Tisch zu haben, auf der man dann sogar Ziele markieren kann.

Leider wird es wohl auch bei BF4 so sein, dass man Mitspieler auf der PSN-Freundesliste haben muss, um sie in ein Squad einzuladen oder zu sehen, ob sie gerade spielen. Insoweit scheint die bessere Integration des Battlelog also nicht zu helfen, die Squad-Bildung zu vereinfachen.

Achja, und wer sich BF4 für die PS3 holt kann es später für 10 Euro auf die PS4 freischalten. Das wurde für die DLC-Version aus dem PS-Store bestätigt (da account-gebunden). Bei der Disk-Version für die PS3 ist dies dann auch möglich: In dem Fall muss man die PS3-Disk in die PS4 einlegen um die PS4-DLC-Version zu spielen (als Kopierschutz sozusagen).

_____________________________________________________
Destiny: Warlock 26
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis http://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34
Ort : Bodensee

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 13:32

Also ich habe BF4 auf der GC gespielt und ich muss sagen am Anfang dachte ich erst, ist das BF3 ??

Weil ich konnte keinen nennenswerten unterschied feststellen außer natürlich die Grafik. Was aber anders war, war als du getötet wurdest war der Gegner Orange und man konnte Ihn auch hinter der Mauer noch sehen.

Wenn du Tot warst konnte man besser Spawnen, weil du auf der Map aussuchen konntest wo du hin willst.

So wie Anix schreibt habe ich auch das Gefühl sie haben eher was am drumherum gemacht wie am Spiel selber


Ach so du kannst jetzt eigene Mission erstellen und schauen wer am besten wo deinem Team in der Mission ist (Beste Panzerfahrer usw.) und bekommst gleich ne Info auf dein Handy wenn du Überholt wirst in der Rangliste.

_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
Johnson9412
2-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 16:39

Ich wäre schon zufrieden wenn der Voice Chat endlich richtig Funktioniert, da ist sogar der Voice Chat von MW2 besser gewesen als der von Battlefield 3 und zwischen den Spielen liegen 2 Jahre, sogar MW3 hatte einen besseren Voice Chat. Auch sehr interessant sind die vielen neuen Aufsätze, es gibt mehr Griffe, Visiere und Läufer für die virtuellen Schießeisen. Auch das mit den Tarnungen ist gar nicht schlecht. Endlich gibt es auch eine größere Auswahl an Waffen, die DMRs kann jetzt jeder benutzen, ebenso wie Sturnkarabiener. Das Spiel ist schon so gut wie gekauft bei mir, dennoch warte ich die Beta Anfang Oktober ab, wenn es gut ist bestell ich es mir vor, dann bekomme ich wenigstens das erste DLC kostenlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/Johnson9412 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/u32466/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
xHULKx
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 35
Ort : Backnang

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 19:24

kleine Anmerkung: Moritz Bleibtreu leiht Staff Sergeant Dunn seine Stimme. :-) nur so nebenbei.....aber erkannt hätte ich es nicht.
Da kommt mir gleich die große Frage.....meint ihr man kann die Sprache bei der de Version wieder auf englisch stellen,zumindest im MP??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/marco.rehm.9 https://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=xHULKx http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/xHULKx/stats/172158177/ps4/
VinceBlackshadow
Oberschreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 38
Ort : Raum Halle Leipzig

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 19:38

Bei der PS 3 Variante bin ich echt skeptisch... diese riesigen Maps mit nur 12 Spielern pro Seite.
Klingt nach ner ganz schönen Sucherei.
Zum Thema sieht aus wie BF 4: Das wundert mich erhrlichgesagt nicht wirklich. Denke auch die größten Änderungen beziehen sich auf's Mapdesign (angepasst an's Setting der Story) und den neuen Physik-Kram mit Wasser und Wind die Spiel/Waffen-Engine lief ja ganz fluffig... und ganz ehrlich, was willste beim Shooter groß neu erfinden.Wink 
Mich stört's nicht sonderlich, lege eh mehr Wert auf Gameplay und das passte schon bei der Drei.



Edit: Rechtschreibung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/VinceBlackshadow/
Johnson9412
2-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 19:58

Ich frage mich aber wieso bei Battlefield 4 gemeckert wird das nicht so viel neues enthalten ist, bei einem Call of Duty aber jedes Jahr irgendwas gefeiert oder gekauft wird, obwohl sich nur das HUD und die Grafik ein wenig verändert, ich spiele selber Call of Duty, aber auch eben Battlefield und ich freue mich auf beide Spiele, wobei ich mich noch mehr auf BF4 auf der PS4 freue.
Meiner Meinung nach ist es gar nicht so schlecht das es so ähnlich ist, aber die wesentlichen Aspekte wie Waffen und Fahrzeuge wurden verändert und an das Setting angepasst, was nun nach viel Seeschlachten aussieht. Auch den Commander finde ich sehr interessant. Es sind wirklich sehr viele neue Sachen dazu gekommen um die einzelnen Spielertypen noch besser zu unterstützen, man spielt als Sturmsoldat nicht gerne die automatischen Waffen und im semi Mode machen die zu wenig Schaden? Dann nimmt man einfach eine DMR mit einem Rotpunkt oder Holo und kann ein semi Sturmgewehr mit etwas mehr Schaden spielen. Oder in ängeren Gebieten auf einen Karabiener zurückgreifen.
Auch sehr schön sind hier die verschiedenen Griffe die den Rückstoß der Waffen alle individuell verändern.
Also ich finde schon das es viel Neues gibt und das Spiel es verdient hat angespielt zu werden, ich war schon von BF3 nicht enttäuscht und es hat mir mehr Spaß gemacht als Call of Duty.

@ Hulk

Bei BF3 konnte man doch meine ich die Sprache im Multiplayer auf Englisch ändern, aber nur so die Sprachbefehle wie need Ammo oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/Johnson9412 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/u32466/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
VinceBlackshadow
Oberschreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 38
Ort : Raum Halle Leipzig

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 20:09

Ach ja, hat jemand von euch rausgefunden was es mit diesen ominösen BattlePacks auf sich hat.
Der EA Community Manager-Shooter ließ sich ja dazu nicht wirklich aus.


Zuletzt von VinceBlackshadow am 2013-08-27, 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/VinceBlackshadow/
ap187
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Leinzell

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 20:11

Ganz ehrlich, was will man auch viel an der BF3 Grafik ändern? Die ist mit Abstand die geilste...

Aber allein schon die Videos zeigen, das sich viel getan hat. (COD´ler sehen sowas nicht Very Happy )

_____________________________________________________
I miss u MAG Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Johnson9412
2-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 20:13

Die Grafik ist um einiges besser geworden, aber es wurde wie ich schon gesagt habe noch einiges mehr verbessert oder erweitert.

Die BattlePacks soll man angeblich am Ende jeder Runde bekommen und da sollen so Sachen drin sein wie neue Waffentarnungen oder die neuen Messer enthalten sein, hab ich irgendwo gelesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/Johnson9412 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/u32466/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
ap187
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Leinzell

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 20:17

Denke auch das sich einiges getan hat Smile

(war auch an SPEY gedacht, alter COD-Fanboy, der in BF3 nix trifft xD)

_____________________________________________________
I miss u MAG Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
VinceBlackshadow
Oberschreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 38
Ort : Raum Halle Leipzig

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 20:21

ap187 schrieb:
Denke auch das sich einiges getan hat Smile

(war auch an SPEY gedacht, alter COD-Fanboy, der in BF3 nix trifft xD)
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/VinceBlackshadow/
Johnson9412
2-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 20:25

Die BattlePacks soll man auch kaufen können, aber es sind nur so Sachen wie Tarnungen, neue Messer und eventuell Waffenaufsätze enthalten, alles was bei der Gamescom Alpha/Beta mit diesem BattlePack Koffer versehen ist kann man auf diesem Weg freischalten. Die Investition von Geld ist dabei optional da man im Laufe der Zeit sowieso alles Freischaltet, die ungeduldigen können sich die BattlePacks kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/Johnson9412 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/u32466/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
xHULKx
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 35
Ort : Backnang

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 20:41

@Johnson

ja bei PS3 geht das,hoffe ja auch bei bf4......denn ich sag nur....There is a big fucker, be careful!!!! die Kleinigkeiten eben wo man so braucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/marco.rehm.9 https://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=xHULKx http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/xHULKx/stats/172158177/ps4/
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34
Ort : Bodensee

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 20:47

und du bist an allem schuld ap

_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
Johnson9412
2-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 20:52

Ich denke aber nicht das die in BF4 Rückschritte machen, also wird die Sprachausgabe bestimmt wieder einstellbar sein.

Komm SPEY geb dir einen Ruck, du hast auf der Gamescom eine noch sehr frühe Version von BF4 gespielt, erstmal die Beta abwarten, da kannst du es dir ja nochmal überlegen, es gibt in BF4 genauso viel neues wie bei Ghosts wenn nicht sogar mehr neues und es gibt keine nervigen Hund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/Johnson9412 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/u32466/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
ZURG007
1-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 21:08

So ihr habt vergessen den commander modus zu erwähnen der dem ganzen ein bisschen mehr ordnung verleihen sollte sowie das wieder 6 leute in ein squad passen werden anstatt 4 wobei ich mir da nich sicher bin wegen der ps
außerdem, das "dynamische level" wie die es genannt haben ist auch neu das sich große berreiche durch geskriptete ereignisse ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/ZURG007 http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/user/Zurg/
ap187
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Leinzell

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 21:15

S_P_E_Y schrieb:
und du bist an allem schuld ap
Shocked 

_____________________________________________________
I miss u MAG Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34
Ort : Bodensee

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 21:20

was denkt ihr den von mir 

habe 6 stunden vor dem Rechner verbracht um bf4 fastpass zubekommen

ich habe das spiel nie schlecht gemacht 

hatte halt grössere Erwartungen

_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34
Ort : Bodensee

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 21:24

ja ap du bist schuld 

wenn du dich erinnerst hast du in der FB gruppe "Black Ops Mafia" werbung für UPS MW3 gemacht und mir sogar noch alles erklärt

_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
Johnson9412
2-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Battlefield 4   2013-08-27, 21:25

Commander habe ich etwas weiter oben schon erwähnt und in ein Squad passen Bis jetzt 5 Leute statt den 4 aus BF3. Zu den dynamischen Karten, angeblich soll auch wieder eine Zerstörung wie in Battlefield Bad Company 2 möglich sein, also das komplette zerstören von Häusern, bis diese einstürzen. 
Ich hab zunächst auch skeptisch geguckt als ich Battlefield 4 gesehen habe, aber die es sind sehr viele coole Sachen dabei, alleine nur schon der Commander oder die Maps, jeder kann sich noch besser an seinen eigenen Spielstil anpassen durch eine größere Auswahl an Waffen und entsprechenden Aufsätzen. 

Hast du Spey zu oft gekillt ap? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/Johnson9412 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/u32466/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Battlefield 4   

Nach oben Nach unten
 

Battlefield 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Games :: Battlefield News-