[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DUST Beta: "Precursor" Update ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 20
Ort : Dietmannsried

220812
BeitragDUST Beta: "Precursor" Update ist da

Seit gestern kann die neue Beta "Precursor" gespielt werden. Sie kommt mit unzähligen neuen Features und ist ein großer Schritt hin zur offenen Beta. Das Spiel ist jetzt komplett auf Deutsch und mit Gruppenbildung.


Kämpfe mit Freunden
Jeder Teamspieler wird sich freuen, dass es endlich auch Gruppenbildung in der DUST-Beta gibt. Ähnlich wie in Battlefield 3 können sich Gruppen in Squad-Größe bilden und zusammen in die Schlacht ziehen. In zukünftigen Versionen soll es auch mit größeren Gruppen gehen und außerdem hat CCP in einem Interview mit unserem Jarekk82 auch aufgeklärt, dass es später noch eine zusätzliche Hierarchie geben wird, ähnlich den Platoon-Anführern oder OICs in MAG.

Auch der "Quick Battle Finder" wurde jetzt aktiviert, mit dem Spieler eine schnelle Runde zocken können. Im Battle erwarten Euch zudem eine komplett überarbeitete drei-dimensionale Übersichtskarte, eine neue Mini-Map links oben, und zudem sind es jetzt zwei MCCs (mobile Einsatzzentrale der Kommandanten von Bodenstreitkräften), die sich auch gegenseitig bekämpfen können. Auch die Pre-Battle-Lobby und die Söldner-Quartiere sind jetzt neu.

Do you speak Deutsch?
CCP hat den deutschen Fans endlich auch eine komplette Übersetzung des Spiels auf Deutsch spendiert. Sogar die Durchsagen und Rufe sind jetzt auf Deutsch, und besonders hilfreich angesichts der riesigen Anzahl an Spielgegenständen: alle Beschreibungen sind jetzt auch in unserer Muttersprache zu lesen.

Neue Karten und vieles mehr
Zudem gibt es neue, größere Maps und sogar neue Umgebungen (Schneelandschaften!). Das "Precursor"-Update integriert nun auch das Galaxien-System von EVE Online, d.h. die Karten basieren jetzt auf den Eigenschaften des Planeten, auf dem sie sich befinden (Eisplanet, Wüstenplanet, gemäßigtes Klima, etc.) und was auf diesen Karten durch Spieler errichtet wurde.

Zwar ist es für viele PS3-Spieler ein eher befremdlicher Gedanke, aber nun kann DUST auch mit Tastatur und Maus gespielt werden. Für eingefleischte PC-Shooter-Spieler jedoch bestimmt eine erfreuliche Nachricht.

Und natürlich sind wieder viele neue Waffen, Ausrüstungen und Skills dazu gekommen. Außerdem wurden, wie angekündigt, die Skillpunkte reduziert und Skills teurer gemacht, es wird also in der Vollversion länger dauern als in der früheren Beta, um etwas zu skillen.

Nicht zu vergessen, dass zeitgleich zum "Precursor"-Update die DUST-Server fast rund um die Uhr laufen werden und auch NEOCOM für die PlayStation Vita erschienen ist. So kann man jederzeit von unterwegs seinen Söldner anpassen, Skills trainieren, im Markt bummeln und einkaufen, die Sternenkarte durchforsten und etliches mehr. (Wer die Beta kennt: alle Features die übers Neocom-Menü erreichbar sind, also eigentlich alles ausser kämpfen)

Orbitale Kriegsführung
Zum ersten Mal ist DUST 514 in die Spielewelt von EVE integriert, sodass DUST auf der PS3 und EVE auf PC/Mac nun offiziell auf dem gleichen Server (Singularity) laufen. Spieler können sich in beiden Games gegenseitig Nachrichten schicken oder miteinander chatten.

Diese Integration bringt außerdem die erste Version von "Orbital Strike". Damit können Squad-Anführer orbitale Angriffe anfordern, welche von Kriegsbarken (War Barge) ausgeführt werden, die über den Köpfen ihrer Squads fliegen, sobald die Squads im Kampf die Voraussetzungen dafür schaffen. In weiteren Updates sollen dann orbitale Angriffe von Raumschiffen angefordert werden können, die von EVE-Piloten geflogen werden und sogar noch mehr Schaden als die Kriegsbarke verursachen können. Treffergenauigkeit und Zerstörungskraft werden sowohl durch die Skills der DUST 514 Söldner beeinflusst, die den Angriff anfordern, als auch durch die Bordgeschütze die die EVE-Piloten geskillt und ausgerüstet haben. Bald ist auch die orbitale Artillerie verfügbar. Das sind Installationen auf der Planetenoberfläche, mit denen DUST-Söldner die feindlichen EVE-Raumschiffe im Orbit herunter schießen können.

Gelüftete Geheimnisse

Auch CCP war auf der Gamescom und bei der Gelegenheit konnte ihnen Jarekk82 ein paar Geheimnisse über die aktuellen Planungen entlocken. Wir hatten auch ROFL (die Allianz der unsere Dust/EVE-Division angehören wird) die Möglichkeit gegeben, eigene Fragen einfließen zu lassen.

Corporation-Features: DUST-Söldner werden fast alle Corp-Features nutzen können, die EVE-Piloten heute nutzen. Es werden nur ganz wenige Features nicht für DUST-Söldner verfügbar sein, die nämlich für diese keinen Sinn machen (z. B. Verwaltung von Anlagen im Weltraum oder Forschung).

Null-Sec: Die Teilnahme am Krieg in Null-Sec-Bereichen kommt mit dem ersten großen Update "Anfang 2013". Null-Sec ist der Bereich des Spiels der Corporations erlaubt Gebiete zu kontrollieren und zu erobern/verteidigen, um dort Anlagen und ähnliches zu errichten. DUST-Söldner werden (wie auch die EVE-Piloten) über Jump-Clones in die Null-Sec-Bereiche gelangen können oder über sowas wie Truppentransporter, mit denen DUST-Bodenstreitkräfte quer durchs Weltall zu ihrem Einsatzziel gebracht werden.

Bei Veröffentlichung des Spiels soll bereits High-Sec und Low-Sec möglich sein. In High-Sec können DUST-Söldner schnelle Battles gegeneinander führen. In Low-Sec geht es um die Teilnahme am Fraktionenkrieg, in welchem man im Auftrag seiner Fraktion gegen andere DUST-Söldner kämpft. Es wird zudem auch PvE-Missionen geben, die von NPC-Corporations vergeben werden, um ISK zu verdienen oder wertvolle Spielgegenstände zu erbeuten.

Wie es aktuell aussieht wird DUST 514 gegen Ende des Jahres erscheinen, vermutlich im Dezember.

_____________________________________________________
Destiny: Warlock 26


Zuletzt von AniX72 am 2012-08-23, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis http://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» Neue EVE-DUST 514 Features im nächsten EVE-Release
» [GTS] Komplette Osterreich Karte beta 0.8
» Neues System Update für 3DS! 5.0.0-11E
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

DUST Beta: "Precursor" Update ist da :: Kommentare

Hell Yeah, das doch mal was, Gute Arbeit CCP

Ich glaube es wird Zeit das ich Dust mal wieder starte Very Happy
gute arbeit...

steht zwar schon im flurfunk aber sollten jetz langsam da man ja gruppen bilden kann und von uns viele beta tester sind, die ingame namen eventuel ( oder verstöst das gegen die betavereinbarung) aufnehmen damit man sich mal zusammen auf dem schalcht feld tréffen kann wie auch die absbrache welche frakttion man wählen sollte...

denn ich spiel eig immer allein in dust )-:



lg dommy
Dommy, ich denke das mit dem Namen wird kein Problem werden wenn man einfach in den Dust Chat (UPS New Eden) geht wenn man Dust spielt und da die Ingamenamen sagt(Vielleicht geht auch in ein invite mit der origibal ID)
Dommy85 schrieb:
gute arbeit...

steht zwar schon im flurfunk aber sollten jetz langsam da man ja gruppen bilden kann und von uns viele beta tester sind, die ingame namen eventuel ( oder verstöst das gegen die betavereinbarung) aufnehmen damit man sich mal zusammen auf dem schalcht feld tréffen kann wie auch die absbrache welche frakttion man wählen sollte...

denn ich spiel eig immer allein in dust )-:

lg dommy

Hab noch ein klein wenig Geduld, nur ein kleines bisschen Wink
ihc weis geduld haben is ne tugend, die hab ich ja aber leider nicht dauernd (-:



Stimmt Playfreak04 im chat würde man das ja dann sehen (-:
bei welcher fraktion seit ihr? - ich hab "damals" auf chopper gehört & galante oder so ähnlich genommen -_-'

Galente ist auch die Fraktion die wir gemeinsam genommen haben in der Annahme, dass es irgendeine Bedeutung hat. (Hat es auch in gewissem Maße wenn man anfängt)

Die Wahl der Fraktion hat aber keine Auswirkung darauf, welcher Corporation man beitreten kann oder für welche Fraktion man kämpft.

Wichtig zu wissen ist allerdings, dass der Beitritt in den Fraktionskrieg (auch bekannt als "Low-Sec") für alle gemeinsam gilt - von der Allianz, über ihre Corporations, bis zu jedem einzelnen Spieler. Also spielt die Allianz für die Caldari-Fraktion und einer ihrer Mitglieder wechselt zu einer Fraktion wird er vom Spiel automatisch aus der Corporation entfernt.

Vor einigen Tagen gab es übrigens den Beschluss, dass ROFL der Caldari-Fraktion beitritt. Die Entscheidung fiel mehrheitlich unter den Corp-Chefs, UPS enthielt sich der Stimme, da wir nicht auf existierende Spielerkarrieren Rücksicht nehmen müssen und die strategischen Abwägungen in EVE nicht so gut vornehmen können. Am Fraktionskrieg nimmt ROFL vorerst nur testweise statt. Um nicht die ganze Allianz direkt rein zu ziehen, wurde deshalb eine unabhängige Corporation dafür gegründet (SOL), der Allianz-Spieler temporär beitreten können, um Fraktionskrieg auszuprobieren.
AniX72 schrieb:
Galente ist auch die Fraktion die wir gemeinsam genommen haben in der Annahme, dass es irgendeine Bedeutung hat. (Hat es auch in gewissem Maße wenn man anfängt)

Die Wahl der Fraktion hat aber keine Auswirkung darauf, welcher Corporation man beitreten kann oder für welche Fraktion man kämpft.

Wichtig zu wissen ist allerdings, dass der Beitritt in den Fraktionskrieg (auch bekannt als "Low-Sec") für alle gemeinsam gilt - von der Allianz, über ihre Corporations, bis zu jedem einzelnen Spieler. Also spielt die Allianz für die Caldari-Fraktion und einer ihrer Mitglieder wechselt zu einer Fraktion wird er vom Spiel automatisch aus der Corporation entfernt.

Vor einigen Tagen gab es übrigens den Beschluss, dass ROFL der Caldari-Fraktion beitritt. Die Entscheidung fiel mehrheitlich unter den Corp-Chefs, UPS enthielt sich der Stimme, da wir nicht auf existierende Spielerkarrieren Rücksicht nehmen müssen und die strategischen Abwägungen in EVE nicht so gut vornehmen können. Am Fraktionskrieg nimmt ROFL vorerst nur testweise statt. Um nicht die ganze Allianz direkt rein zu ziehen, wurde deshalb eine unabhängige Corporation dafür gegründet (SOL), der Allianz-Spieler temporär beitreten können, um Fraktionskrieg auszuprobieren.

Bahnhof!!!
@ap187: Wenn du einen neuen Char erstellst, kannst du zuerst eine der vier Fraktionen als Abstammung wählen. Aber egal was du wählst, sobald du am Fraktionenkrieg im Low-Sec-Bereich teilnimmst, kannst du theoretisch für jede der vier Fraktionen kämpfen, egal was du als Abstammung hast.

Beispiel: Wenn ROFL als Allianz dem Fraktionskrieg beitritt und für die Caldari-Fraktion kämpft, dann passiert das automatisch für alle Mitglieds-Corps und deren Spieler. Jeder Spieler wäre dann gezwungenermaßen dabei. Würde UPSNE trotzdem zur Minmatar-Fraktion wechseln, würde das Spiel UPSNE automatisch aus der Allianz entfernen. Das gleiche passiert zwischen der Corp und ihren Spielern: wechselt der Spieler zu einer anderen Fraktion als die Corp ist, verlässt er automatisch die Corp.

Kurz: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen Very Happy
Ahhh...

Danke für die Erklärung Smile
also haben wir da schon ein clan oder wie?

hätte einer von euch so um 23:30 zeit?
Dommy85 schrieb:
also haben wir da schon ein clan oder wie?

Bisher kann man keine eigene Corp erstellen.
Daher nicht direkt.
oo dann hab ich das wohl falsch verstanden gehabt
Re: DUST Beta: "Precursor" Update ist da
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

DUST Beta: "Precursor" Update ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: DUST 514 News-