[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Report of Duty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Letscho7
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 33
Ort : Soest

150712
BeitragReport of Duty

Hallo Liebe Clankameraden,

hier folgt nun der erste "Report of Duty" von mir...

Erstmal vorab möchte ich verkünden das BMX_Crusher mir die ehrenvolle Aufgabe des Vize Präsidenten ( Letscho7 ) zu gesprochen hat und wir in folge dessen RindsCurry und S_P_E_Y zu Direktoren ernannt haben.



Nun komme ich zu aktuellen Tagespunkten, die schon lange darauf drängen erledigt zu werde. Wir, also Rindscurry,BMX_Crusher und meine wenigkeit, fanden das es nun an der Zeit wäre die inaktiven Mitglieder ehrenhaft zu entlassen, um somit wieder eine gewisse Grundstruktur in die Division zu bringen.



Ehrenhafte Entlassung wegen inaktivität:


CDTI, Chris_da_Baam, die_helge_tut_w , DJCOMANDER, dragonkiller36, Fatal_Brutal, FoD-I-DEADGAME, FoD_I_DEADLINER, gA-ST1NG, IIPebeII, isa2505, mox12345,nollst, OWN3D-ProSniPeZ-, robin_ten, san1_3, ThE_NaNi_71, xDzimboxD, xMarceel










Hier werden nun die ehemaligen Mitglieder aufgelistet, die aus Claninternen oder Privaten Gründen die MW3 Division verlassen haben. Somit ebenfalls ehrenhaft entlassen werden.

Hansi_out, CC-7565, dani-man2, TERROR_AFFE, Meuchelmoerder94, ZETGPC, Johnson9412, blackranger26, Treaker007








Nun kommen wir zu den Probezeiten.

Nicht bestanden haben: Diablo_AUT, hexxer-lou, Mexirocks, Salkeer89, shuffelQueenAlex, xdDominikxd1



Den nicht bestandenen Mitgliedern steht es zu jederzeit frei , sich erneut bei UPS zu bewerben und die Probezeit nochmal zu durchlaufen und somit ein Vollmitglied bei UPS zu werden.


Als Neuzugang begrüssen wir: Den alten Hasen stulle86


Edit:
Die Liste wurde in Elite dementsprechend angepasst, sollte ich irgendwo einen Fehler begangen haben und ein Mitglied irrtürmlicher weise auf inaktiv gesetzt wurde, bitte ich diejenigen in ihrer Bewerbung um Stellungnahme.

zup3ry wurde irrtürmlicher Weise entfernt, habe ihn wieder in die Modern Warfare Aktiva hinzugefügt, ebenfalls habe ich seine Bewerbung akzeptiert und er ist nun auch wieder in der In-Game Mitgliederliste auffindbar.



euer

- Letscho-


Zuletzt von Letscho7 am 2012-07-16, 19:32 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLetscho7?feature=guide http://facebook.com/m.toemel http://www.magleaderboards.com/view-player/Letscho7 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Letscho72011/ https://elite.callofduty.com/career/index#/playercardmw3

 Ähnliche Themen

-
» Report of Duty
» Report of Duty
» DUTY CALLS
» TSN Report: SHL Playoffs
» News-Report aus Cro City
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Report of Duty :: Kommentare

avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-15, 16:56 von stinksoekle
Sauber gemacht Letscho! Top Wink
Glückwunsch an alle Smile
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-15, 17:24 von TeQilaZunRise
Auch von mir Glückwunsch an alle Very Happy
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-15, 17:24 von Playfreak04
Glückwunsch an alle auch von mir.
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-16, 14:18 von xdDominikxd1
Ich war also fast 2 Monate in Probe und wurde immer eingeladen aber trozdem rausgeschmissen ?
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-16, 15:49 von Letscho7
xdDominikxd1 schrieb:
Ich war also fast 2 Monate in Probe und wurde immer eingeladen aber trozdem rausgeschmissen ?


In deiner Personalakte stand , dass du die Probezeit nicht bestanden hast und das waren noch die Abstimmungen von der Ehemaligen Divisionsführung, sie hatten wahrscheinlich nur übersehen , dich rauszunehmen bzw. dich in einem Report of Duty zu erwähnen!

Aber das stellt eigentlich kein Problem da , du durchläufst einfach nochmal die 4 Wochen Probezeit und bemühst dich auch darum eingeladen zu werden, so dass man einfach die Clankollegen kurz anschreibt "Pls inv" oder ähnliches.... Weil ich persöhnlich habe die gesamte Zeit seit dem du bei UPS bist , ca. 1-2 mal mit dir gespielt und wenn du laut eigener Aussage schon eine 2 monatige Probezeit durchlaufen hast , scheint es nur berechtigt das du die Probezeit nicht bestanden hast, da ich täglich online bin ! Also einfach versuchen dich besser zu integrieren... Wink und auch bitte dein Headset einschalten, sofern du eines besitzt??? Das ist bei uns Grundvorraussetzung... Wink



lg

- Letscho -
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-17, 01:20 von RindsCurry
Schön gemacht Letscho Wink

& ein kleines "Hallo" von mir, als neuen Direktor.
Ich finde es klasse das mir die Chance gegeben wurde dieses Amt zu übernehmen.
Ich bin ein sehr direkter und offener Mensch, für die, die mich noch nicht kennen, habe immer ein offenes Ohr und bin für jede Art von Problemen da. (Insbesondere wenn es um Frauen oder Mobbing geht Wink )

Ich werde mein Amt mit großen Engagement antreten und immer da sein.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, so möge es mir der/diejenige bitte DIREKT sagen und nicht in irgendeiner Form lästern oder an 3. Personen weitertragen Wink
... Das hatten wir schon mal.

Von mir war´s das und viel Spaß mit mir, eurem Direktor Smile

- Curry -
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-17, 01:28 von BMX_Crusher
sehr schönes report of duty Smile
ich bin im mom ziemlich viel unterwegs, bin viel mit leuten unterwegs, ich meine mädchen befriedigen sich ja nicht von selbst Very Happy naja fast nicht Very Happy ihr versteht schon Very Happy naja jedenfalls werde ich bald wieder für euch öfter da sein und wieder öfter online sein Smile ansonsten wünsche ich euch allen noch viel spaß beim zocken und wenn irgendetwas sein sollte, egal ob mobbing, ideen zur verbesserung oder sonst was, wir sind immer für euch da (letscho, curry, spey und ich)
bis dann Smile bin mal meinen rausch ausschlafen Very Happy ciaousen afro
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-17, 14:24 von xDzimboxD
Also ich kanns ja akzeptieren wenn ihr mich wegen inaktivität raußgeschmissen habt , aber ich war eig. oft on. Da könnt ihr auch Kai (GorillaSoldier fragen , da ich mit ihn am meisten gespielt habe)

P.S glückwunsch zum amt Wink


Zuletzt von xDzimboxD am 2012-07-17, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-17, 15:21 von S_P_E_Y
Hallo

da Curry was geschrieben hat bin ich jetzt wohl auch am Zug.
Danke an die, die für mich gestimmt haben (DANKE LETSCHO UND BMX)

ich hoffe es klappt alles und werde ein guter Nachfolger mit Curry natürlich zusammen.

Allso zum Abschluss gut Zock UPS

P.S. Ich war so frei und habe mich in die Signaturen für die MW3 Dev. eingearbeitet und würde diese Amt übernehmen, wenn es keine Probleme von euren Seiten gibt

Hochachtungsvoll

S_P_E_Y

avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-17, 21:07 von RindsCurry
S_P_E_Y wir zwei werden das auf jeden Fall gut hinbekommen Wink
Schöner Text übrigens ;D

- Curry -


avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-17, 22:19 von ap187
Wollt ihr noch n bisschen Vaseline um euch den Po einzusalben?

Bei dem geschleime wirds mir ja schlecht xD
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-17, 22:53 von RindsCurry
Wenn du sowas besitzt, wovon ich ausgehe, her damit Very Happy
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-18, 00:08 von ap187
RindsCurry schrieb:
Wenn du sowas besitzt, wovon ich ausgehe, her damit Very Happy

Adresse? xD
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-18, 00:09 von AniX72
Meine haste ja Very Happy
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-18, 00:18 von ap187
lol!
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-18, 07:40 von S_P_E_Y
Das ist nur der neid Curry

und AP wenn wenn du auch was ab haben willst kannst dich ja bei uns wieder bewerben lol!
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-18, 09:25 von ap187
S_P_E_Y schrieb:
kannst dich ja bei uns wieder bewerben lol!

LoL. Das wäre ja "Spieltechnisch" n Rückschritt. -_-

Ne Danke....^^
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-18, 10:51 von S_P_E_Y
immer langsam mit den jungen Pferden Suspect

du brauchst doch keine Angst haben wir helfen dir :-)
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag am 2012-07-18, 14:20 von RindsCurry
Mit unserer Hilfe schaffst du die Unterstützer-Drohne Wink
Nur nicht so schüchtern Very Happy
Re: Report of Duty
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Report of Duty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Call of Duty :: [CoD] Pressezimmer-