[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EVE: Die Rassen von New Eden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dommy85
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 32
Ort : Tirol

011211
BeitragEVE: Die Rassen von New Eden

Wie versprochen, die fünf Rassen etwas näher beschrieben.


Amarr:

Die Amarr herrschen über ein riesiges Imperium, sie sind die größten der ältesten vier Weltreiche. Sie werden von einem mächtigen Kaiser angeführt, die eine theokratische und durch Minmatar (auch eine Rasse) Sklaven ihre Macht festigen. Amarr-Bürger sind hochgebildet und schätzen Kultur hoch ein. Die Amarr sind die militärisch mächtigste Nation in New Eden.
Sie haben trotz zahlreicher militärischer Rückschläge in letzter Zeit ihre Position gefestigt.

Minmatar:

Von den vier großen Rassen von New Eden, hat keine mehr Leid erfahren als die Minmatar. Sie wurden über 700 Jahre lang von den Amarr versklavt, bis eine Rebellion los brach, die die meisten Minmatar aus der Sklaverei befreite. Sie gründeten eine Föderation, die von nun an in New Eden eine gewichtige Rolle spielt. Die Minmatar sind sehr belastbar, fleißig und erfindungsreich. Sie glauben, dass die Demokratie der Weg ist um sich zu etablieren. Aber ihr tief verankertes Stammessystem behindert sie sehr daran. Sie haben den Amarr Rache geschworen.

Caldari:

Die Caldari sind auf den Grundsätze des Patriotismus und harter Arbeit gebaut. Sie sind eine Rasse, die auf einem Planten unter der Diktatur von Konzernen lebt. Ihre Herrscher sind, rücksichtslos und leistungsorientiert. Die Caldari besinnen sich auf ihre Stärke, Ausdauer und ihre Würde.

Gallente:

Die Gallente sind die einzige wahre Demokratie in New Eden, sie sind die Freiheit und Hüter des menschlichen Geistes. Einige große Führer in New Eden kamen aus ihren Reihen, darunter Wissenschaftler und Geschäftsleute. Sie sind Pioniere im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Für einige Zeit haben nur Drohnen ihre Grenzen beschützt. Aber die Grenzen dieser Technologie wurde erkannt. Es fehlte der Mensch, der die militärische Strategie vorgab. Die heutigen Schiffe der Gallente sind mit ihren besten Männern und Frauen bemannt

Jove:

Die jovianische Gesellschaft ist die geheimnisvollste und die wohl am schwer zu verstehende Rasse in New Eden. Aus diesem Grund ist auch am wenigsten über sie bekannt. Sie sind eine verschlossene Rasse. Es halten sich nur sehr wenige auswärtige Menschen bei den Jove auf.


Ich hoffe, dass meine Übersetzung euch einen kleinen Einblick gibt, und dass ich nicht allzu viel falsch verstanden habe, da mein Englisch nicht das beste ist. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Lg euer Dommy


Zuletzt von AniX72 am 2012-05-09, 14:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Redigiert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/Dommy85
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

EVE: Die Rassen von New Eden :: Kommentare

avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-01, 08:40 von ap187
Ich werds mir holen. Das was ich bisher gelesen/gesehen hab gefällt mir wirklich.
Ich hoffe der Clan-Support ist annähernd so gut wie in MAG!
Da weder BF3 noch MW3 das bietet. Sad

Sieht alles sehr verwirrend aus, aber da muss man sich "rein spielen"....
avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-01, 08:52 von Jarekk82
ap187 schrieb:
Ich hoffe der Clan-Support ist annähernd so gut wie in MAG!
Der Clansupport bei MAG war/ist auch nicht das Goldene vom Ei, aber ja, besser als das der beiden anderen Spiele, die du genannt hast.

Ich setze in dem Punkt viel Hoffnung in Dust. Schliesslich kommt das Teil als Spin-Off eines MMOs, wo Allianzen und gildenähnliche Konstrukte nichts Unbekanntes sind. Darum hoffe ich, dass die Entwickler entsprechende Funktionen ebenfalls übernehmen.

Söldner82
avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-01, 09:32 von Jarekk82
Spannend wird auch sein, ob wir uns für eine der Rassen entscheiden können... ^^

Mein Momentaner Favorit ist im Moment die Föderation Gallente. Zugegeben, der Name ist gewöhnungsbedürftig, aber es sind demokratische Freiheitskämpfer, der Technologie angetan und das erinnert mich - zumindest der letzte Teil - enorm an Raven. Und sie haben einen fucking Vogel im Logo. Wenn das mal kein Zeichen ist!

Gut, natürlich weiss ich nicht, ob man nicht ab und an zwischen den Rassen wechseln kann oder ob man sich für eine entscheiden muss. Storytechnisch wäre es natürlich schon stimmiger, wenn die Entscheidung final oder zumindest nicht allzu schnell änderbar ist.

Liberté,égalité,fraternité!82
avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-01, 09:57 von MadMoses
Ich find's cool, dass man sich die Fahrzeuge auf der Map anliefern lassen kann.
avatar
MadMoses schrieb:
Ich find's cool, dass man sich die Fahrzeuge auf der Map anliefern lassen kann.

Sowas ist schon echt toll, ist bei Section8 auch so. Sowas ist ziemlich praktisch What a Face
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-01, 12:58 von d0ki-_-
Die Caldari erinnern mich an die derzeitige Welt.. ^^
avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-01, 23:28 von Dommy85
Jarekk82: da hast vollkommen recht.. ich glaub es wird schwer werden sich dafür eine der Rassen zu entscheiden… ich denke das man es so machen sollte wie bei MAG alle durch zu spielen und am Schluss zu entscheiden bei welcher man bleibt…das würd ich nur Fair finden.

Leider ist der ein Blick bis langen bei den Rassen noch etwas Rar aber das ändert sich bestimmt noch.

Was die Einheiten angeht weiß man bis Jetz noch nicht allzu viel nur das es, verschiedene Arten geben soll, Logistik, Angriff, Planung aber wie dies dann genau Funktionieren soll weiß ich auch nicht, ob über Chat, oder Markierungen wie auch immer ich bin sooo was von gespannt.
Ich möchte Jetz nicht allzu viel vor weck nehmen bzw. Vorfreude geltend machen aber so wie ich bis Jetz denke könnte Dust 514 ein Hammer Nachfolger von MAG werden.

Ich werde heut aber bestimmt noch viel nach Forschen um etwas über die Einheiten die es geben soll in Erfahrung zu bringen. Also Leute seit bis dahin mal gespannt..

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen ist, ob bzw wie man mit den Mebern die im EVE Universum spielen mit denen komunizieren kann.... da seh ich persönlcih auch noch die herrausforderung wie man dies bewältigt bzw ob man das überhaupt kann...

Euer Dommy


ps: Doki warum an die derzeitige welt?
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-02, 03:09 von d0ki-_-
Dommy85 schrieb:


Caldari:


* [..] die auf einem Planten unter einer Diktatur von Konzernen leben.
Ihr/e Herrscher sind, Rücksichtslos und leistungsorientiert. [..]


DESWEGEN! Wink
avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-02, 03:24 von Dommy85
Ach ok iatz hab ichs mit geschnitten... mensch i war uf da leitung....


ich habe so eben in einem Englischen forum gelesn das dust dirkt im psn erscheinen soll... was ich persönlich nicht ganz so gauben möchte... da ich auf hardware stehe... gg

dazu hab ich gerade auf der Offizilen playstation seite gesehen das dass game für 1-48 spieler ist.. aber iwie kann ich das nicht glauben, da ich schon in anderen quellen gesehn hab 1-68 ... und wenn man bedenkt die zahl 514... naja mal abwarten und nen TEE geniesen
avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-02, 05:07 von Dommy85
Besteht Ein Interresse was die Rassen im EVE online eine geschichte, oder hintergründe haben?

Wenn ja stell ich das rein....




avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-02, 09:24 von Jarekk82
Mach mal, Dommy. Das Forum platzt noch nicht aus allen Nähten, das hat noch Platz für ein paar Beiträge. ^^

Bringiton82
avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-02, 23:15 von Dommy85
hier mal beschriebn was die rassen bei EVE Online für nen Hinter grund haben...

Ist eine Reine INFO und Hat nicht wirklcih viel mit DUST 514 beschreibung zu tun...die ich vorher gemacht habe


Amarr: Das größte der Reiche im EVE-Universum. Religion bleibt ein wichtiger Aspekt für jeden Amarr. Sie betrachten ihren Kaiser als personifizierten Gott, daher ist die Bindung zwischen Religion und säkularer Autorität sehr stark – eine Tatsache, die zu verschiedenen Zeiten im großen Stil sowohl für Gutes als auch für Schlechtes verantwortlich war.

Ihre Schiffe sind außerordentlich schwer gepanzert und in der Offensive auf den Einsatz von Laserwaffen spezialisiert. Anders als die anderen Völker (im Spiel Rassen)[2] legen die Amarr vergleichsweise wenig Wert auf andere, differenzierte Waffensysteme wie etwa Drohnen

Caldari: Die Gesellschaft der Caldari hegt eine enge Verbindung mit militärischen Traditionen. Sie verteidigt ihren Lebensstil vehement und toleriert nur jene Fremden, die sich an ihre Regeln halten. Unternehmensstrukturen und Kapitalismus sind der Antrieb ihrer Existenz. Sie glauben daran, dass alle Bürger kleine Zahnräder in der riesigen Staatsmaschine darstellen. Pflichtbewusstsein und Loyalität sind bei ihnen hoch gelobte Eigenschaften. Sie sind beharrlich, hartnäckig und gut organisiert.

Die Caldari verfügen allgemein über die höchstentwickelte Schildtechnologie aller Völker und setzen im Kampf meist Raketen bzw. Marschflugkörper ein; es kommen aber auch Hybridgeschütze zum Einsatz. Was elektronische Kriegführung angeht, trifft man auf dem Schlachtfeld hier oft auf Caldarischiffe, da für diesen Zweck mehrere spezialisierte Schiffe vorhanden sind.

Gallente: Die Widersacher der Gallente finden diese selbstgerecht, aufmüpfig, wichtigtuerisch und unangenehm. Verbündete bezeichnen sie eher als lebhafte Liberalisten und Meister der individuellen Freiheit. Die Gallentener besitzen einen ausgeprägten Sinn für Patriotismus und glauben, dass die Republik die einzig wahre Demokratie sei. Sie verteidigen diese nachhaltig und sehen sich daher als Bewahrer der freien Welt und als Beschützer der Unterdrückten. Man kann sie lieben oder hassen, aber man kann sie nicht ignorieren.

Gallenteschiffe weisen eine hohe Drohnenkapazität auf und können sich so bisweilen auf diese als Hauptangriffswaffe verlassen, wobei auch Hybridgeschütze effektiv eingesetzt werden. Ähnlich den Amarr ist die Panzerung ihrer Schiffe meist den Schilden überlegen. Was das Benutzen von Raketen betrifft sind die Gallente eher schwach, sie setzen lieber starke Drohnenverbände ein. Daher haben die meisten ihrer Schiffe auch große Boni auf Drohnenfähigkeiten. Es verwundert daher auch nicht, dass die Schiffe mit den größten Drohnenhangaren von den Gallente stammen.

Minmatar: Die Minmatar sind ein unabhängiges und sehr bestimmendes Volk. Ein Teil der Minmatar wurde durch die Amarr versklavt. Das Allerwichtigste im Leben ist für sie, autark zu sein. Im Laufe der Zeit wurde das Volk aufgrund von Eroberungen zersplittert und zur „freiwilligen Abwanderung“ gezwungen. Obwohl nur noch sehr wenige von ihnen innerhalb der Grenzen der minmatarischen Republik leben, stehen sie loyal zu ihren Stammesbanden. Die Minmatar pflegen eine gute Beziehung zu den Gallente. Die Gallente unterstützen die Minmatar bei ihrem Befreiungskampf aus der Sklaverei.

Sie sind die „Alleskönner“ von EVE. Während als Geschütze normalerweise Projektilwaffen verwendet werden, sind fast alle Minmatarschiffe auch zum Einsatz von Drohnen und Marschflugkörpern geeignet; ähnlich werden, je nach Schiff, entweder die Schildsysteme oder die Panzerung favorisiert. Um alle Schiffe effizient nutzen zu können, müssen Minmatarpiloten deshalb besonders viele Skills gut beherrschen.

Jove (nicht für Spieler auswählbar): Die Jove sind das geheimnisvollste und am schwersten beschreibbare Volk in EVE. Zwar befinden sie sich in der klaren Unterzahl, doch haben ihre Forschungen in der Genetik zu drastischen Änderungen ihrer mentalen und körperlichen Fähigkeiten geführt. Ihre Technologie ist überragend und unvergleichlich mächtig. Es wurde jedoch bestätigt, dass die Jove in Zukunft vermehrt ins Spiel integriert werden. Wie das genau aussehen wird, ist aber bis jetzt noch unklar und wird nicht einfach sein, da ihre Schiffe bewusst „overpowered“ sind. Die Jove sind bis jetzt die „Rasse“[2] der Gamemaster und dienen eigentlich zum „Überwachen“ der Spieler, anders als die CONCORD sind sie aber nicht NPC-gesteuert.

Jedes Volk (bis auf die Jove da diese nicht spielbar sind) bietet dem Spieler drei Stammbäume („bloodlines“) zur Auswahl. Jeder Stammbaum gibt dem Spieler andere Möglichkeiten bei der Erstellung des Charakterporträts an die Hand. In der aktuellen Version von EVE Online hat die Wahl dieser allerdings keine Auswirkungen mehr auf die Attribute des Charakters, was bis vor Apocrypha noch der Fall war, sondern stellt lediglich nur noch eine Möglichkeit zur ‚Individualisierung‘ und optischen Modifikation dar


avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-03, 00:41 von ZURG007
So hab mich jetzt mal n bisschen da umgeschaut aufm pc das scheint eve für clans echt bombe zu sein (mit memberlisten, ingame aufnahmen und bereich den die clans im universum beherrschen können, etc. etc.) so hab ichs zumindest von außen mitbekommen habe ( wär wär mal bei nem 14 tägigen Trial Testflug dabei )?

wuhuuu ich freu mich schon so darauf
sollten dafür definitiv ne Division aufmachen wär cool wenns so wär wie in Mag Very Happy

tätärätä dream tätärätä
avatar
EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2011-12-03, 01:07 von Dommy85
Ja Zurg Dafür bin ich auch... anix hat ja auch zu mir schon gesagt das sie das spiel eine weile im auge haben


so jetz kommt der große knaller... ich hab ein erscheinungsdatum gefunden.....

Published by: TBA
Developed by: CCP
Genre: Shooter
Release Date:
US: Jun 30, 2012
UK: Jun 30, 2012
Germany: Jun 30, 2012

Quelle: http://www.ign.com/videos/2011/06/06/e3-2011-dust-514-trailer?objectid=27062

aber das dauert nooo so lange....

Die beta soll ja im ersten quartal kommen, feb oder märz herum


Lg euer dommy
avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2012-08-26, 17:10 von stulle86
Wird es eine bestimmte Rasse geben die WIR UPS'ler nehmen??
avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2012-08-26, 17:15 von Dommy85
Die Rasse ist nicht wichtig.

das ist nur dein klon.

wichtig ist für wen man dann kämpft bzw für welche alianz man sich entscheidet.


Zuletzt von Dommy85 am 2012-08-26, 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2012-08-26, 17:18 von stulle86
habe leider keinen Zugriff zu diesem Forum
avatar
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2012-08-26, 17:23 von Dommy85
stulle86 schrieb:
habe leider keinen Zugriff zu diesem Forum



ok.. bekommst bestimmt noch..



hast du den key schon?

wenn ja gib bei deiner bewerbung dann deinen ingame namen an, und anix wird dich dann bestimmt frei schalten.. dann müssten deine fragen geklärt sein.. ich muss den text von oben wider löschen wegen der eula
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag am 2012-08-26, 19:25 von IFragmentI
Ich freue mich einfach nur und bleibe wie ein Bogen gespannt XD
Re: EVE: Die Rassen von New Eden
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

EVE: Die Rassen von New Eden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: DUST 514 News-